Besuch und mehr

 

April 2010

Petra kam mit ihrer Xanni zu Besuch und bei dieser Gelegenheit haben wir natürlich eine private "Welpen-

spielstunde gehabt...

Die Beiden haben sich nichts geschenkt, den ganzen Tag ging es hin und her, einschließlich

Fangen spielen um den Lieblingskirschlorbeer...

 

Conan und Xanni

Hau ab du Rüpel...

Laß mich endlich in Ruhe ...

Ich reiß dir die Barthaare ab...

Dafür beiß ich dich feste in den PO!!

So....von wegen... mir am Bart zu ziehen!!!  Soweit kommt das hier noch!

Wenn du nicht sofort aufhorst mich in den Po zu beißen, reiß ich dir wieder am Bart rum!

Aaaauuuuuaaaa  .....

Ich tus nicht mehr....

Jetzt hau ab...

Komm ich lad dich ein, darfst auch ein Schluck Wasser aus meinem Pott haben---

Bäh.. dein Wasser ist aber nicht lecker!

Sag das noch mal!!

Von wegen mein Wasser ist nicht lecker, also..muss ich dich erst mal wieder in den Po beißen!

Wennste das nicht sofort lässt!!

Dann.......

Und weiter gingen die Runden um den Kirschlorbeer..

In der Zwischenzeit haben sich Sandra und Sophia eingefunden und sind genauso albern wie die Welpen

Man muss sich rumkäbbeln und die Kleinen zwischendrin..

 

Die Gelegenheit war günstig und ich habe die Schuhe der Beiden zusammengebunden

und..

war auf dem Weg Wotan zu holen, damit er die Beiden mal so ein bisschen ..aufmischt...

 

Aber bevor ich zurück war, haben die Beiden die Flucht angetreten und haben sich im Wohnzimmer in Sicherheit gebracht!

 

Einen Tag später waren Carola und Nicole da...

Das Wetter war einfach nur herrlich. Da ich gerade angefangen hatte die ganze Hundemeute zu baden,

die waren alle mehr als fällig... und wir haben einen Warmwasseranschluss draußen, packten die Beiden gleich mal eben

mit an...

 

Wotan und Jess, der Eine schon eingeschäumt, die Andere in der "Wassermarschanlage"

 :-))

 

Chakana wird gleich mit 3 Mann gewaschen :-)

Meine Hunde finden gebadet werden super gut. Genauso gerne lassen sie sich kämmen...

Chakana hat sogar genießerisch die Augen zu gemacht:-)

 

Klein Conan das erste Mal in der ""Waschanlage""

Noch minimal skeptisch, aber ich denke, ihm gefällt es eigentlich auch...

Warmes Wasser überall und ganz viele Hände... Was will "Hund" mehr?

 

Danach war Garten "Verwüstung" angesagt....

Alle Hunde haaren ab... Winterfell und lange Haare braucht man nun nicht mehr... :-))

Wir armen Weiber haben auf der Wiese in Reih und Glied gehockt, während sich die Männer das eine oder andere mal

so nen "Spruch nicht verkneifen konnten ...

Meine Hunde finden es toll und ehrlich... ich war so froh das ich es nicht alleine machen musste... :-)

Danke Nicole, Danke Carola :-))

 

Die Hunde finden es genial "ausgezogen" zu werden :-))

Chakana endlich mal abgestellt, sie genießt nur und schläft fast ein!

Danach....

 

Gab es noch einen wunderschönen Spaziergang...

Wotan hat Dakota den Ball geklaut!

Klein Conan versucht Chakana zu fangen, wobei das absolut ausweglos ist :-)

Er kriegt sie nie, wenn sie sich nicht fangen lassen will :-)

 

Niko mit seinem xxxl Ball :-)

Laufen, Sonne, Felder und Wald... was will man mehr :-)

Ätschi... fangt mich doch...

Chakana will Jess den Ball wegnehmen, aber... die Oma ist auf Zack....

So.... kann man es sich gutgehen lassen :-)))