Jay-Welpen ab der zweiten Woche

 

Die Babys kann man nicht fotografieren, das waren jetzt 3 Anläufe.

 Die ersten 2 musste ich löschen

Durch das Zufüttern was ja immer noch gemacht wird, sind sie so menschenbezogen, das sie zu keinem Zeitpunkt still und brav

liegen bleiben. Sie krabbeln sofort auf die Hände und die Menschen zu. Das macht das Fotografieren fast unmöglich.

Zu den Babys kann man nur sagen, dass sie wachsen, inzwischen schon ziemlich groß sind, Jay und den Kleinen geht es gut.

Bambina ist die Kleinste im Bunde und aller Liebling, wird natürlich immerzu bevorzugt behandelt.

Dann gibt es noch die beiden Rocker in der Gang.

Das sind Tylana und Zeus, Terrorkrümel vor dem Herren. Alle beide schreien um die Wette bevorzugt nachts....

Ich zuerst, ich mehr, ich schneller ...und ich bin noch mal dran, wenn es um die Flasche geht.

Ich denke man kann sagen, dass es sicherlich ein außergewöhnlicher

und zudem der anstrengendste sowie der teuerste Wurf war.

Aber ich sag euch noch was. Alles lohnt diese Mühen wenn man

nachts das Geschrei der Babys hört, die lautstark eine erneute Flasche Milch einfordern.

Ich freue mich riesig darauf, dass sie bald Laufen und das Haus unsicher machen.

 

Zuerst die Jungs:

 

Zorro's Django (braunes Halsband)

*********************

Zeus Firestorm Taruk (grünes Halsband)

*******************

und nun die Mädels:

 

Zadyra Blue Spirit (weisses Halsband)

**********************

Zayona Dark Sunny (rosa Halsband)

**********************

Zhiva Cherita (lila Halsband)

**********************

Ziara Yadira (orangenes Halsband)

*********************

Zisca's Tylana (rotes Halsband)

******************

und unsere Kleinste

Zhania Bambina (ohne Halsband)