Ein ganz normaler Tag

Januar 2011

Wir haben auf unserem Spaziergang einfach mal die Kamera mitgenommen.

Danach waren wir noch bei Freunden in Reken, sie haben eine tolle Hundewiese in vielen gemeinschaftlichen

Aktionen gebaut, mit einem riesigen Hundeteich in dem die Hunde sich gerne abkühlen dürfen (im Sommer)

der war auch noch zugefroren, ein wunderschönes Vereinshaus und eine tolle Gemeinschaft haben sie auf die Beine gestellt.

Danke Christa und Sabine, das wir dort einen wirklich schönen Nachmittag haben konnten.

Dabei und auf unserem Spaziergang sind Just For Fun folgende Bilder entstanden!

Am meisten habe ich über Conan lachen müssen, der ganz allein auf der Wiese seinen persönlichen kleinen Krieg mit dem Ball hatte..

 

Tralalala.... irgendwo hier MUSS mein Ball sein??.... (Conan)

Menno....wo isser bloß hin??.... (Conan)

Ahhhhh gucke ... da isser ja.... (Conan)

Jipeidieidu ... Frauchen... ich habe ihn... (Conan)

uuuupppps da isser ja weggeflutscht.... (Conan)

Macht nix.... ich krieg ihn schon... (Conan)

Hab ihn :-) (Conan)

Frauchen... ich komm jetzt :-) (Conan)

Jetzt sagt doch mal selbst.... Der spinnt doch... oder ??? (Dakota)

Bloß schnell weg... (Dakota)

Verflixt.. wo ist mein Ball hin?? (Chakana)

Hab ihn gefunden... (Chakana)

Komm wir rennen ein bisschen um die Wette (Chakana und Conan)

NEIN.... ich will meinen Ball aber nicht hergeben !!!!! (Chakana)

Komm Chakana, da hinten is ein toller Teich, sollen wir mal gucken ob wir das Eis darauf kaputt kriegen? (Chakana und Conan)

Nein.. ich will lieber Ball rennen und suchen....

Nu komm doch mal mit mir mit... ich zeig dir mal den Teich.... Chakana und Conan)

Die Blagschaft rennt immer umeinander, ich hab meinen Ball und gut! (Dakota)

JETZT lass mich doch mal in Ruhe mit DEINEM Teich, Conan ich will Ball spielen.. und nicht auf nem zugefrorenem Teich hin und herrutschen...

Kommt jetzt, ich glaub Frauchen hat noch mehr Spielzeugs... (Dakota)

Komm wir gehen auch schnell gucken... (Chakan und Conan)

ooohhhh die anderen rennen schon ..... (Dakota)

Hiiiiiilfe..... die rennt mich über den Haufen !!!! (Shandar)

Menno ...Wotan gib sofort meinen Ball wieder her!!!!!!

 (Wotan-Chakana-Conan)

 (Chakana kriegt die Krise, weil Wotan ihren Ball hat :-)

Gib her.....

und jetzscht lasch dasch schofort losch..... (Chakana-Wotan)

Gott sei dank hab ich meinen Ball wieder, meinste nicht auch Conan ...... Wieso---- meiner war doch nie weg :-)

Tinchen hat auch einen Ball .. und jetzt wird es gefährlich, die ist zwar klein, aber super gemein schnell...

und die gibt nen Ball auch nicht wieder einfach her....

 

Ich... Ich.... Ich... Meins...... (Laetina-Wotan)

Ganz meins........ (Laetina)

SO..............

DEN geb ich nicht wieder her.... die anderen sind nämlich gemein.. aber... ich bin schneller :-) (Laetina)

So Leute da könnt ihr gucken, von hier oben sehe ich alles und hab auch noch einen genialen Startpunkt (Laetina)

Eiiii wenn der seinen Ball einfach nehmen darf .. will ich meinen auch sofort haben (Conan und Niko)

Ei Frauchen schmeiß den endlich, ich habe gewartet und der hat ihn schon, das ist nicht fair....

So.. dann nimm ich mir den eben auch einfach....

Endlich.... einmal spielen... Frauchen wirf schon endlich (Niko und Conan)

Jetzt gehts los

Nu mach endlich

Gleich... da hab ich ihn...ohne das Frauchen wirft!!

Na gut.....Alter... geht vor Schönheit, will ihm ja nicht die Laune verderben, dann ist der auch immer so unausstehlich wenn

er den Ball nicht kriegt... Also.... bin ich nett und lasse Niko den Vortritt...

 

Ohne Worte

So das war es für dieses mal an Fotos, ich habe zwar noch etliche nicht bearbeitet,

wenn ich damit durch bin, füge ich sie hier noch ein.. Ich hoffe es hat euch ein bisschen

Spaß gemacht... so einen Spaziergang.. mal zu begleiten :-)