Spaziergang mit Nina

März 2007  Nina kam zu Besuch und wir sind mit allen Hunden "picknicken" gefahren Rucksack mit und natürlich Kaffee und Brötchen eingepackt und los gehts...

Allen voran natürlich unsere Laetina

Los gehts endlich

Wer runter rennt, muß auch wieder rauf

Da unten wartet eine herrliche Matschkuhle

Können wir nochmal ????

Jiiipeh... Bengasha, Jess, Wotan, Shandar Merlin, Laetina

Ein Knäuel Hunde mit Riesenspaß in den Backen

Laetina immer mit, dieser kleine Hund ist einfach unermüdlich

Dakota hat es vorgezogen oben zu warten, das sie alle wiederkommen

Weiter ging es in den Wald

Der Platz zum Frühstücken, Dakota konnte es nicht fassen, das es Bäume mit Löchern gibt, musste das "komische" mit der Pfote untersuchen.

Geh weg, das ist mein gefundenes Stöckchen

Wie kann man nur so gucken??

Dakota macht Pause

Bengasha will derweil das Stöckchen von Wotan haben

Laetina gibt ihres auch nicht an Merlin ab

Auch Bengasha hat keine Chance

Merlin hat einen Bachlauf entdeckt, na ja eher ein Schlammloch

Shandar

Hier erfolgt der Auftakt zu einem Spiel bei dem wir Tränen gelacht haben, nachdem Merlin ein ausgiebiges Bad in diesem, ach so netten Schlammloch genommen hatte und sich sogar darin rumgewälzt hatte, ist ihm  langweilig geworden und nachdem er ein bisschen "nachgedacht hat, fordert er seine Mutter Jess auf mit ihm zu spielen, dabei macht er dermaßen Faxen und ein so komisches Gesicht, das wir wirklich vor Lachen auf dem Boden gelegen haben.. 

Komm doch...fang mich mal...

Ätschi...ich bin viiiiel schneller als du..

Guckt euch mal das Gesicht von Merlin an, ist das nicht zum Schießen....

Jess läßt sich nicht lange bitten

Merlin gibt Fersengeld und rast ...wieder mal in das Schlammloch...

Beide waren kaum noch zu erkennen nachdem sie darin Fangen gespielt hatten

Weiter gehts.. Merlin hieß ab da nur noch Quasimodo..

Jess verfolgt Merlin

Bengasha fragt ob sie "helfen" kann.??

Merlin meint..na klar mit Zweien, das schaffe ich doch leicht..

Oh Oh.... nu aber nix wie weg

Uuuuups.. zwei Weiber ... und weiter gehts, wir haben nur unsere Kaffeetassen in Sicherheit gebracht.

Natürlich...Richtung Schlammkuhle mit zwei Weibern im Schlepp

Gleich.... kriegen sie ihn..

Iiiiiiiiihhh nicht mit Schlamm werfen....

o.k. o. k. ich geb auf..ihr habt mich ...

Zwei sind doch Einer zuviel, jetzt haben sie ihn in der Zange...

Merlin nimmt Anlauf und hüpft einfach über Jess weg.. (leider kein Foto)

Wotan findet das alles nur albern, aber wehe er macht so einen Quatsch, dann ist das nicht albern sondern macht Spaß..

Schließlich haben sich dann Alle in dieser netten Matschkuhle eingefunden und wie die Wilden drin rumgeplantscht. Nett sahen sie aus..

Auf dem Rückweg.. Bengasha will den Ball von Wotan, das findet der nun völlig unangemessen..

Natürlich hat er ihn dann nicht hergegeben, aber zumindestens hätte es ja mal klappen können...

Zuhause war dann erst einmal ein Vollbad für alle fällig, für Merlin im besonderen..

Danach war dann endlich mal ne Auszeit dran

Natürlich mit einem Leckerchen als Stärkung..