Electra's Welpen ab der 5. Woche

12.10.

Ich werde diese Seite lassen und die neuen Fotos einfach unten drunter packen.

Aber ich habe auch gerade gesehen das ich die Welpen nicht mit Namen benannt habe, das hole ich jetzt nach.

Wie immer kann es ja nicht ganz gerade laufen...hier...bei uns...

Anscheinend macht jetzt meine Kamera Mucken, hat irgendwie Bauchschmerzen oder was weiß ich, was Kameras so

alles bekommen können, jedenfalls hat das Ding beschlossen, nichts mehr wirklich scharf zu stellen und die

Fotoqualität leidet auf den neuen Bilder wirklich sehr.

Aber nun habe ich sie gemacht, (die Fotos) und nun stelle ich sie auch ein.

Nicht schön also, aber sehr viele.

Also... hier oben die etwas älteren Fotos und weiter unter... ganz viele Neue

Viel Spaß beim ansehen !

 

 

Hi Leute :-)

Leider haben wir im Moment nicht viele und keine guten Fotos von den 11ern.

Das Wetter ist nicht so dolle, es regnet zwar nicht aber ist dunkel und wenig einladend.

Meistes jedenfalls.

Heute soll es noch einmal richtig gut sein, deshalb stelle ich diese Bilder einfach mal ohne Kommentar ein...

Und

mach jetzt gleich ganz viele neue Fotos!

 

Das ist Black Jack, ein wirklich stolzer und imposanter kleiner Kerl.

Er ist gehorsam, und sehr auf seine Menschen bezogen.

Diese Welpen sind tatsächlich ein wenig anders als die durchgezüchteten ADSH von uns.

Sie sind auch ein bisschen größer und schwerer. Sie sind sehr beweglich, schon jetzt sehr trittsicher und

können komplett wendig und sicher hinter den Großen her, das können so, in dem Maße unsere ADSH nicht.

In dem gleichen Alter,  meine ich natürlich.

Es ist megaspannend mitzuerleben, und für mich auch noch einmal eine riesige Bereicherung

aus dem gewohnten Welpentrott mal raus zu kommen.

Diese Babys sind durch die Bank ...weiter.. als unsere ADSH in dem gleichen Alter.

Es ist uns gelungen alle 11 zu konditionieren. Sie können sich auf ein Kommando setzen und alle

nehmen gleichzeitig Augenkontakt auf. Sie kommen auf Zuruf aus jeder Ecke gerannt, wirklich wendig.. ohne über

ihre Beine zu fallen oder unbeholfen zu wirken.

Ich glaube auch das diese Kleinen eine Bereicherung für ihre neuen Menschen sind.

Sie sind bereits jetzt super sozialisiert und reagieren sicher auf ihre Umwelt.

Sie sind deutlich und fest auf Menschen geprägt, nehmen diese als Partner wahr und versuchen

bereits jetzt, sich immer wieder anzubieten, um doch die Aufmerksamkeit ihres Menschen zu bekommen und somit

auch ein Lob oder gar ein Leckerli zu kassieren.

Diese Welpen sind ... zumindest von der Optik her, aber auch  vom Wesen, wirklich einzigartig.

 

-ohne-    San Diego Lord

 

Bitte schaut sie euch an, jeden einzelnen, ich schreibe mal bewusst nichts dabei ... mache aber jetzt gleich noch einmal

viele neue Fotos, von der ganzen Bande.

Sie sind auf den Fotos 5 bzw. manche auch 6 Wochen alt..

Bitte schaut auf unsere 11er :-)

 

-ohne-    San Diego Lord

Sandokan`s Replay    -Hellblau-

Electra.. sie schaut zu und ist zudem längst wieder fit!

----gelb----  Summer Dream of Ice

----gelb----  Summer Dream of Ice

----gelb----  Summer Dream of Ice und Shoshony wild Girl  ---rosa---

--grün-- Shirkan`s Navarro--

--grün-- Shirkan`s Navarro--

Hellblau--- Sandokan`s Replay

Hellblau--- Sandokan`s Replay

--Grün---  Shirkan`s  Navarro

lila--- Santana`s  Jaemy

lila--- Santana`s  Jaemy

--braun-- Smokey Joe

--braun-- Smokey Joe

orange ... Sunshine Shanaya

orange ... Sunshine Shanaya

Shoshony wild Girl  --rosa--

Smokey`s  Peejay

Smokey Joe

Cobra mit Snow Storm Aragon  ...schwarz...

Nachher gibt es neue... bzw mehr Fotos!

 

*********************************************************************************************

 

12.10

und nun habe ich ... unendlich viele neue...schon wieder alte Fotos, ich komme wirklich nicht hinterher..

Auf den kommenden Fotos sind die kleinen fast 7 Wochen alt.

Sie sind wirklich groß und kräftig, schnell in der Auffassungsgabe , kommen konstant auf Zuruf.

Können....  Sitz und warten, und sie sind sauber auf die ihnen angebotenen ""Kloos""

Wir haben Kisten mit Streu aufgestellt, und die Babys benutzen sie, das ist super, denn wir haben

zwar überall das Streu, in den Socken, in Schuhen, in den Jacken und auch im Haus findet man es

überall, es ist sehr ..anhänglich.. aber es ist eine super Sache, wenn die Welpen alle aufs ""Kloo"" gehen!

und jetzt Fotos ... ohne Ende... schlechte .. die Kamera ist wohl wirklich leider schon wieder "Auf"!

 

Sandokan`s  Replay   --hellblau--

Sandokan`s  Replay  -- hellblau--

Komisch, so hell sind die Welpen gar nicht, eigentlich sind sie viel gelber.

obwohl manches mal kommt es mir auch so vor, das sie jetzt wieder heller werden um später wieder zu dunkeln?

Wir werden sehen!

 

Der einzige der "weiß" ist, aber auch nicht mehr wirklich.

Auch Aragon --schwarz-- hat inzwischen ein bisschen Gelb an der Hose und am Kopf bekommen.

 

schwarz-- mein persönlicher dicker, schwerer ....Lieblingsdicker...

Aragon ist so easy, brav und freundlich, und hängt immer so schön auf meinem Arm..

Harold... pass gut auf ihn auf.. und auf die Oma auch!!!

 

braun.....    Smokey Joe

ein frecher und mega aufgestellter kleiner Hund.  Er weiß genau wie es geht.

Super intelligent mit einer raschen Auffassungsgabe.

 

Joe --braun--

 unser --Ohne-- ....was er sich gemacht hat :-)

San Diego Lord .. er wird seinen neuen Besitzern viel Freude machen-

 

Ohne--- Lord

Black Jack----blau--

Menno ...dieser kleine Kerl ist wirklich imposant, dick und groß steht er mittendrin

wie ein Fels in der Brandung kommt er mir immer vor.

 

Jack

irre .. oder!

 

Grün---

Shirkans Navarro, eher ein ruhiger und trotzdem präsenter kleiner Mann

 

grün   -- Navarro

gelb ..  Summer Dream of Ice

Sie ist eine "Queen! Sie ist hübsch und die Gelbste von allen ..Wildfarbenen..

 

gelb..... wird bestimmt einmal richtig ...gelb werden auch wenn das auf den Fotos nicht so aussieht-

Im Moment erscheint sie auch wieder heller? Aber ich denke das bleibt nicht!

 

Summer

Das ist ihre Schwester --Rosa-- Shoshony wild Girl

Sie ist ein bisschen größer und schwerer als  ---gelb-- aber auch ein wenig heller.

Shoshony ist ein "Freu Freu" ein wirklicher Sonnenschein!

 

Shoshony    --rosa--

Lila..  Santana`s  Jaemy 

sie ist schnell, mega schnell und wendig, wenn gespielt wird, ist sie diejenige die vorweg rennt,

Haken schlägt und tatsächlich alle Menschenbeine umrundet ohne zu stolpern oder gar langsamer zu werden.

irre!!

 

lila....   Jaemy

Rot--- Smokey`s   Peejay

Rot--- Peejay---

und hier unsere .......orange....

Sunshine Shanaya

 

... Orange... Shanaya

Ach, die Bälle die da rumliegen, machen zum Teil echt Lärm und springen und hopsen und manche

davon machen auch sehr viel Licht, ähnlich einer Diskokugel, dazu  kugeln sie unvermittelt umeinander.

Aber die Welpen tragen diese Dinger inzwischen in ihrem Fang, der ganze Kopf wackelt hin und her

und sie haben damit ein Heidenspaß

 

Orange-- Shanaya

Dadurch das das ja eine Outcross Verbindung ist (alle Welpen natürlich) erhoffe ich mir dadurch auch eine

massive Gesundheitsverstärkung. Alleine wenn ich mir die Zähne der Welpen ansehe, also das reine Welpengebiss,

bin ich beeindruckt.

Selten habe ich einen kompletten Wurf mit zu ebenmäßigen und geradem Welpengebiss gesehen.

Alle haben das!

Ich hoffe das es in anderen Belangen auch eine Bereicherung ist!

 

Schaut sie euch an, ihre Auffassungsgabe ist genial ..

Sitz und ---WARTE---

Der dicke "Trümmer" ganz links ist Romeo .. gehört nicht zu dem Wurf!

 

Nicht immer klappt es mit allen, zumal wenn dann der eine oder die andere belohnt werden .. für das schöne sitzen und warten..

Wenn dann einer was bekommt, stehen sie hinteren schon mal auf und möchten ebenfalls schneller an ihre Belohnung gelangen!

 

Das ist so ein komischer leuchtender und wild hopsender Ball

den versuchen sie gerade zu "fangen"

 

hab ihn :-)

Dieses Ding bellt, hopst, springt und lacht...schreien kann es auch..

Nicht der Welpe, sondern das Spielzeug was er trägt :-)

 

Auf alle Fälle sind die sich bewegenden und Krach machenden Dinger sehr beliebt bei den Kleinen.

Der ganze Kopf wackelt, wenn sie die Bälle tragen, das ist urkomisch für den Betrachter..

Aragon

Orange.. Shanaya

orange.. Shanaya

 

 

Joe

Jetzt werden die Welpen nach hinten gerufen ..

schaut mal wie sie schon reagieren auf .. Ansage..

 

Grandioses Kino, wenn alle aus allen Ecken kommend, auf den "Pfiff von uns reagieren.

 

(Schade das ich Internetblöd bin, würde gerne mal ein Filmchen davon einstellen, aber...kann ich nicht :-(

 

Was man Welpen in diesem Alter schon alles beibringen kann ist wirklich ganz enorm, auch darüber könnte

ich ein Buch schreiben.

Ihre Auffassungsgabe ist in diesem Alter bereits sehr stark ausgebildet, das glaubt einem ja keiner, aber

die wenigsten machen sich die Mühe und bringen den "Kleinen"  schon die grundlegenden Sachen ,die sie

später sicher alle brauchen, mal nahe.

Dabei ist es ganz leicht!

 

Besuch von Margit

Aragon hat den hopsenden Ball gefangen ..

Sandokan

Peejay

Chaos im Garten

So ein Eimer ist ebenfalls gnadenlos interessant!

Peejay

Peejay

Shanaya

Lila  ... Santana

Man kann auch versuchen drauf zu balancieren :-)

lila

So Leute ich denke das waren mal genug Fotos...

Hier noch mal unser kleines Wölfchen.. orange.. Shanaya

Hoffen wir mal das wir noch ein paar schöne Tage mit gutem Herbstwetter haben

:-)

 

Die Welpenentwicklung ist hier gestartet