Shumani zu Besuch

  :-)  Besuch aus der Schweiz   :-)  

 

Imelda ( Shumani) und Romy kamen mit den Hunden für ein paar Tage nach Deutschland, Lobo war in der Hitze und sollte von Kat belegt werden, Iris (Excalibur) hat viel Platz und dort konnten die beiden ein paar Tage bleiben. Natürlich haben wir ausgedehnte Spaziergänge gemacht, hatten viel Spaß und sind Iris sicherlich gehörig auf den Wecker gefallen :-)... Natürlich haben wir Unmengen von Bildern gemacht und waren zeitweise mit 12 Hunden unterwegs... Nina und Merlin waren auch dabei, jeder mit "Kameras" bewaffnet..

Unterwegs

Laetinchen natürlich mittendrin, ich fasse immer nicht, wie viel Mut dieser kleine Hund hat, jeden Tag aufs neue befürchte ich, das sie sich irgendwann umbringt mit ihrer Tollheit, jedenfalls ist sie deutlich  suizidgefährdet, sie rennt inmitten der Horde, am liebsten in vorderster Front und jagt nach dem Ball...unglaublich..

Genial mit den ganzen Hunden  :-) unterwegs, das macht richtig Spaß..

Pause auf einem umgefallenen Baumstamm

Die Hunde wollen weiter...

Diesen Baum, den fanden sie in Ordnung für eine Pause..

Und natürlich waren alle Matschlöcher stark frequentiert

Spielen, Toben und Rennen....

Alle wollten natürlich Fotos....

Lobo, ganz wie immer, kein "Fremdeln" Hauptsache der Ball

Ein schöner Platz

Und noch ein "Versuchs" Gruppenfoto, war gar nicht so leicht alle draufzukriegen, irgendeiner war immer weg :-)

 

 

Die nächsten Tage belagerten wir Iris, trotz des nicht so tollen Wetters, aber immerhin war es ja warm genug, waren wir mehr draußen mit den Hunden als drinnen

 

Lobo und Kat

Die Kleinen hatten nichts als Blödsinn im Kopf, immerzu in den "guten" Teich von Iris, eben einmal abkühlen und dann gings auch gleich weiter..

Dakota

Und...gemeinsam können wir noch mehr Blödsinn machen...

Navarro und Cartana

Dakota und Cartana

Wer es nicht weiß, das sind alles drei Schwestern... die letzten Welpen von unserer Jess.. 5 Monate alt und den Kopf voller Blödsinn

 

Die Beiden...

Irre gell..

Der Handfeger war unglaublich beliebt

Jeder wollte ihn ..unbedingt.. haben..

Laetina natürlich mittendrin, dieser kleine Hund ist ..verrückt...

Imelda saß direkt mitten im Weg als Laetina "mal eben" Navarro umrennt..zwei Sekunden später balgen sich die kleinen und genau zwischen den Beinen von Imelda

Gaaaaanz viel Zähne..

Tja Imelda....HIER.. stehen einem schon mal die Haare zu Berge  :-)   :-)

(Wir haben auf dem Boden gelegen vor Lachen)

 

In der Zwischenzeit ... der KAMPF.. um den Handfeger geht weiter..

Dakota und Navarro

Nun wenn ihn keiner hergibt.. behalten wir ihn eben gemeinsam..

So geht es schließlich auch

Kaffeepause....

Ich fand die paar Tage klasse, hoffentlich machen wir so etwas bald mal wieder..