Spaziergang mit Nina im Dezember

Dezember 2007 ... Am Wochenende kamen Imelda mit ihren Hunden und Nina zu Besuch, wie üblich in den letzten Wochen spielte leider das Wetter nicht so wirklich mit! Nachdem wir ausgiebig gefrühstückt und gequatscht haben, sind wir dann mit einer Riesenhorde Hunde losgezogen :-)  Da soll noch mal wer sagen, das funktioniert nicht, es geht super, trotz das lauter "fremde" Hündinnen und auch Rüden aufeinander trafen. Nina ihre Lucy zickte ein bisschen und Wotan hätte wohl gerne mal Merlin aus dem Fell "gehauen". Aber beim gemeinsamen Bällchenspielen, waren sich sofort alle einig.. Es war einfach nur irre, so viele Hunde und ein Ball und alles hatte nur Spaß. Mehr Bilder konnten wir nicht machen, danach fing es wieder zu regnen an und die Finger froren einem ab, also Kamera weg und laufen :-))

Eine Horde Hunde  :-)

Herbert hat den Ball, und Wotan wie immer an vorderster Front

Santana stoppt Laetinchen in der Luft  :-))

Ist das Irre??

Ich versuchs mal aufzuzählen, da fehlten noch ein paar, die haben geschummelt, Vorsprung sichern, nennt man das :-)

Also von links nach rechts

Dakota, Merlin, Shandar, Navarro, Wotan, Bengasha, Lucy, Jess, June

 

Wotan schreit wie immer, nach seinem Ball

Laetinchen (bei Herbert) will ihn auch haben. Dieses kleine Monster rennt inmitten diesem Pulk, die ist einfach nur unkaputtbar..

Und..zudem mit Erfolg :-)

Bengasha möchte den Ball nicht so gerne wieder hergeben, aber... und dann zeigt Wotan mal wie es richtig geht  :-)

Herbert will viel Schwung haben, nur  :-)  leider ist Wotan schneller, als Herbert wieder loslassen kann....

Das Ergebnis sieht dann so aus, und alle andern gucken nun in die Röhre  :-)

Selbst Merlin findet es langsam langweilig, Shandar verdreht die AUgen.. und sagt, da muss wohl erst nun Frauchen ran, Wotan gibt Frauchen den Ball sofort, aber Herrchen....das kann sich dann nur um Stunden handeln .......

Womit SHandar wohl recht hat  :-)  Herbert bringt dann Wotan lieber im Schlepp zu Frauchen, die sich vor Lachen kringelt

Der Rest der ganzen Horde wartet geduldig auf Herbert, Wotan und die, die bei ihm ausharren

Frauchen hat den Ball und nun gehts ohne Fotoapparat weiter....schade das das Wetter so oll war, aber es hat trotzdem viel Spaß gemacht, nur wie immer zu kurz  :-)